Tag 3
 
Heute gab es um 8 Uhr Frühstück. Um diese Zeit schien die Sonne bereits sehr stark und um 9:15 ging es ab auf die Piste. Trotz Sonnenschein mussten wir uns warm anziehen. Heute gingen wir alle erstmals auf die steile Piste.
 
Um 11:30 gingen wir in Skibekleidung auf die Hotelterasse, um Gruppenfotos zu schießen. Danach gingen alle auf ihre Zimmer, um sich für das Mittagessen fertig zu machen. Um 12 Uhr saßen wir alle im Speisesaal. Es gab Nudeln in Käsesauce, Kroketten und Schweinefilet mit Soße. Nach dem Essen haben wir alles abgeräumt und gingen auf unsere Zimmer, um uns für die nächste Skifahrt, die um 14:30 stattfand, fertig zu machen. 
 
Um 14 Uhr zogen sich die meisten um, um auf die Piste zu gehen. Während andere Ski fuhren, saßen einige in der Bar und schrieben kleine Referate und Berichte. Abends nach der Skistunde fand ein Schneeskulpturen-Wettbewerb statt. Die Gewinner waren Marcel, Tobias und Nils.
 
Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer. Um 21:30 Uhr ist Zapfenstreich angesagt.
 
Von Trinity, Sophie R. und Sophie W.